Nachdem wir ja heute das neue, überarbeitete Supportsystem eingeführt haben, möchte ich euch noch kurz erklären, wie Ihr uns un Zukunft erreichen könnt.

 

  • Die Dzagonur Community Projekt Support Website
    • Hier habt Ihr weiterhin die Möglichkeit, Anfragen loszuwerden und in unseren FAQs zu stöbern

 

  • Das Support Widget auf den Webseiten
    • Hier könnt Ihr wie bisher Tickets erstellen (Briefsymbol – Nachricht hinterlassen)
    • Sofern einer unserer Support Verantwortlichen online ist, könnt Ihr auch Direkt mit ihm chatten und auf diese Weise alles in die Wege leiten (Sprechblasensymbol)
    • Sobald Verfügbar könnt Ihr hier auch in unserer Wissensdatenbank nachsehen (FAQs)

 

  • Facebook
    • Auf unserer Facebook Seite könnt Ihr uns eine Nachricht hinterlassen, welche vom System erkannt und ggf. als Supportanfrage registriert wird

 

  • Twitter
    • Auch auf Twitter könnt Ihr uns anschreiben und auf die selbe Weise wie bei Facebook Hilfe erhalten